Bw tarnnetz bastelversuch

      Bw tarnnetz bastelversuch

      Moin,

      Hab mich einfach mal am einen BW Tarnnetz versucht.

      das ganze ist aus resten eines Fliegengitters, Farbe und Tee entstanden.
      Extra starkes HaarSpray fixiert das ganze noch. an der Mischung feile ich noch



      Lg Olli aus Hamburg Bergedorf



      Tiger (Früh) 1./Abt. 501 Tunesien --- Taigen 2,4GHz
      Tiger (Spät) 2./XX-Abt. 101 Frankreich --- RCtoHL / Beier
      Tiger II 3./Abt. 505 --- / Carson
      Sherman M4A3 BAt. 4. Armd Div C. Komp --- Elmod
      M26 Pershing 2. Armd Div 67. Tank Bat. --- RCtoHL / Beier
      M16 Halftrack
      Panzer IV "Kugelblitz" (im Bau) --- Beier/sgs Stillgelegt

      Und was is mit Tee?

      Moin Olli
      Cool und sauber umgesetzt :thumbup:
      (i2)
      Beim nächsten Wintertreffen nur noch heiß Wasser, das Tarnnetz rein und schon haben wir alle ein lecker Heißgetränk :D
      Was auch cool ist, wenn man mal schnell wat Gerödel/Decke braucht ist Mutters Entfärbeflies, welche mit in die Waschmaschine geschmissen wird damit sich nichts verfärbt. :whistling:
      Läßt sich prima verarbeiten und ist günstig und ach einen hab ich noch für den neuen Leo-Besitzer, der da heißt Skateboardtape in feiner Körnung. Das zeug ist selbstklebend und eignet sich besonders gut für Trittfächen auf der Oberwanne. ;)
      So nun ist auch erstmal wieder gut, mach weiter so und sei gegrüßt ^^
      Gruß Mathias 8)