Mein neues Projekt, der Gepard!

Mein neues Projekt, der Gepard!

Hallo Forum, nun bin ich schon lang genug bei euch um auch mal einen Baubericht verfassen zu können..
      Ich habe mir in der Bucht einen ge- und verbrauchten sowie verbauten Tamiya Gepard geschossen:

Wie Ihr sehen könnt ist der ganz schön vermurkst...

Es ist ein altes Modell wo nicht viel Handwerksgeschick zu Tage gebracht wurde:/

Sämtliche Teile sind schlecht und in der falschen Farbe angepinselt und es gibt viele Beschädigungen

Es wird also ein laaaaanger weiter Weg aus diesem Spielzeug ein Modell zu zaubern, wenn ich aber fertig bin wird er
      Zu schätzungsweise 90% Scale sein:)

Sobald ich meine Linke Hand wieder für Basteleien nutzen kann geht es mit der Demontage und Entlackung los:)

Der Gepard soll final komplett über 8 Kanäle voll beweglich sein.
      Elmod gepaart mit kleinen technischen Zusatzelementen.
      Moinsen....

Oooohaaa...da hast Dir ja was angelacht.Ich kenn das nur zu gut mit der Lackpanscherei auf gebrauchten Modellen.Da hilft nur eins...DRANO Rohrgel...eine grosse Schüssel...ein bißchen Wasser und 24-48 Std. Wartezeit.

Bin gespannt auf den BB....

Gruss Björn
      Camouflage INK.

Moin
      Schönes Teil hast du dir da an Land gezogen und wenn er fertig ist bestimmt ein hin Gucker , aber bis dahin haste noch viel Arbeit vor dir aber bekanntlich ist der Weg das Ziel :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Helmut
      Gruß Helmut
      Leopard 2A7
      Leopard 2A4
      ​Marder 1A2
      Bulli (Bw)
      MAN Kat 1 HX 60
      Fennek
      Wolf
      Dingo
      ​Eagle
      Tiger 1