Sd.Kfz 9 oder auch FAMO

      Hallo,

      Ist wirklich ein sehr schönes Modell geworden. :thumbup:
      Kannste stolz drauf sein.
      Das Fahrbild gefällt mir auch richtig gut 8o
      Will auch sowas haben ;( :D
      :thumbsup: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :thumbsup:

      Gruß Mario
      Fuhrpark:
      Panzer III ausf.L
      Torro Köti Profi edition
      Im Bau:
      Königstiger
      Hallo Leute,

      hier noch einmal ein Video von unserem Treffen heute sowie ein paar ausgewählte Bilder zum Abschluss hier.

      Ich möcte auch noch eine Anmerkung zur Programmierung der Fernsteuerung machen.

      Der FAMO fährt mit den etwas weiter oben beschriebenen Programmierung wirklich gut. Allerdings müssen die Ketten
      beim Rückwärtsfahren genau anders herum steuern.
      Das erreicht man indem ein zweiter Micher konfiguriert wird mit den gleichen Einstellungen wie der erste.
      Nur stellt man dann auf -18%. So laufen die Ketten richtig beim Rückwärtsfahren.
      Ich habe übrigens den gleichen Schalter damit belegt wie beim ersten Mischer. So kann ich die Steuerung für Vorwärts und
      Rückwärts umschalten. Geht wirklich gut!

      So hier nun die Versprochenen Bilder und Video:

      Kleines Video "FAMO mit 88 im Schlepp"

      youtu.be/I1fDJx9OaNs



      Liebe Grüße aus Lüneburg
      Ralf

      IG-Nordlicht
      ig-nordlicht.eu

      PTI-Panzer-Team-Itzehoe
      panzer-team.de/