Hallo Leute,
2015 ist Geschichte und somit ein Jahr voller Veränderungen.
Nun haben wir, wenn auch erst ein paar Tage, 2016. Neben meinem U-Boot, welches Vorraussichtlich im Februar/März zum Stapellauf fertig sein wird
ist es an der Zeit an das Folgeprojekt zu denken.
Naja, um ehrlich zu sein steht das ja schon einige Zeit fest und der Frässatz liegt hier ja schon
Wie in der Überschrift bereits zu erkennen werde ich mal etwas modernes bauen und das soll der GTK Boxer sein.
Als Basis dient der Frässatz von Ludwig.
Fertig soll er mal so ausschauen:

Ich habe zwischenzeitlich schon einmal ein paar Teile soweit vorbereitet und lose zusammengesteckt.
Verklebt wird das erst wenn das Fahrwerk fertig ist.

Zum Fahrwerk:
Um dieses zu realisieren habe ich zwei "Huan Qi Monster Mini Buggy HQ710" bestellt sowie ein Kegelrad mit Lager für das Differential.
Die beiden Buggy's werden also ausgeschlachtet und teile davon eine art Recycling erfahren.
Dazu später mehr, wenn alles eingetroffen ist und die Arbeiten weiter gehen.
So long.
2015 ist Geschichte und somit ein Jahr voller Veränderungen.
Nun haben wir, wenn auch erst ein paar Tage, 2016. Neben meinem U-Boot, welches Vorraussichtlich im Februar/März zum Stapellauf fertig sein wird
ist es an der Zeit an das Folgeprojekt zu denken.
Naja, um ehrlich zu sein steht das ja schon einige Zeit fest und der Frässatz liegt hier ja schon

Wie in der Überschrift bereits zu erkennen werde ich mal etwas modernes bauen und das soll der GTK Boxer sein.
Als Basis dient der Frässatz von Ludwig.
Fertig soll er mal so ausschauen:

Ich habe zwischenzeitlich schon einmal ein paar Teile soweit vorbereitet und lose zusammengesteckt.
Verklebt wird das erst wenn das Fahrwerk fertig ist.

Zum Fahrwerk:
Um dieses zu realisieren habe ich zwei "Huan Qi Monster Mini Buggy HQ710" bestellt sowie ein Kegelrad mit Lager für das Differential.
Die beiden Buggy's werden also ausgeschlachtet und teile davon eine art Recycling erfahren.
Dazu später mehr, wenn alles eingetroffen ist und die Arbeiten weiter gehen.
So long.