T34/85 "Suvorov 33", WSN Oldtimer von 2006

    T34/85 "Suvorov 33", WSN Oldtimer von 2006

    Hallo liebe Freunde,
    fast 10 Jahre ist es nun her, und der Russe lebt immer noch hier...
    Die damals tolle Heng Long RX 13 habe ich 2006 eingebaut, die ist nun raus geflogen und eine Taigen 2,4 GHz ist erstmal eingezogen. Die habe ich nun auch mit dem original WSN Rohrrückzug und der Schußblitz LED verheiratet. Funzt prima, wie bei einem HL Panzer mit IR. Das Schöne dabei ist, daß man damit auch gleich den nervigen Rückstoß beim Schuß mit eliminiert hat.
    Die MG LED habe ich als Koax-MG ausgeführt.
    Ihr werdet es kaum glauben, aber Getriebe und Fahrwerk sind immernoch original! Läuft!!
    Ich hatte ja früher schon am origiginal Akkufach 2 Zellen überbrückt, damit er auf 6 Mignon Akkus läuft und auch gleich noch ein Ladekabel eingebaut.
    Alles, was Ihr hier an Verschmutzung und Alterung seht, ist durch Bemalung und Fahren im Feld entstanden. Bin soweit mit dem Aussehen zufrieden, auch wenn einige Details schon abgefallen sind...

    Wer Fragen hat, fragt einfach...

    Hier aktuelle Bilder:







    Und hier noch einige Bilder von heute nachmittag im Feld:









    Der Spaß war aber schnell vorbei, als der tapfere russische Kommandant dann durch sein Periskop in den Lauf der 88er blickte: GAME OVER!

    Gruß, Mike

    Einsatzbereit; mit IBU2 :thumbup: :
    Tiger I spät, StuG III G, Panzer IV G, T34/85;
    Und noch ein T 34/85, (WSN Oldtimer von 2006), mit Taigen 2,4 GHz
    In der Instandsetzung:
    Tiger I früh "Otto Carius 213", Panzer III L, Panther G, :whistling:


    Hallo

    Zum Tiger I: Vom Sound sehr schön, das einzigste nimm den Sound
    vom Einwurf der Hülse vom Verschlusses in den Hülsensack raus.
    Das hört sich echt bescheiden an und wäre bei der Stahldicke nicht zu hören.
    und ist sowas von daneben.
    Aber ansonsten echt Top !
    Gruß Stefan
    Küchenmixer Krups mixbereit
    Waschmaschine AEG Lavamat waschbereit
    Eierkocher WMF in Reperatur
    Mulinex im Küchenschrank