Fahrer für meinen MB LG3000

      Fahrer für meinen MB LG3000

      Hallo zusammen,

      ich möchte hier mal die Malergebnisse der letzten Zeit zeigen.
      Da ich ja einen MB LG3000 stehen habe und der irgendwann mal umgebaut werden soll, habe ich in der Zwischenzeit mal den Fahrer zusammengeklebt und bemalt...

      Er ist noch nicht ganz fertig, weil ein wenig Zeit zum Trocknen muß er noch haben, bevor er noch mit Mattlack übernebelt wird.

      Gemalt habe ich die Figur mit Ölfarben...der erste Versuch allerdings für meine insgeamt erst vierte Figur...ich denke, dafür kann er sich durchaus sehen lassen...
      Die Grundsubstanz der Figur lies allerdings zu wünschen übrig...aber egal!!!

      So...hier nun ein paar Bilder....









      ...Kritik darf durchaus geäußert werden...:roll:
      ...bin kein Klug-SCHEISSER, ich weiß es wirklich besser! 8)
      Grüße, Heiko :P

      Tiger 1 früh, Pz III Tauchpanzer, Stug IV, Jagdtiger, StuiG33
      Hetzer,
      Opel Blitz, Famo, Hanomag SS-100, Land Rover D90 1:10
      ...das ist kein Dreck...das kommt durch Pfusch beim Zusammenbau, wenn man die Figur nicht richtig versäubert... ^^
      ...bin kein Klug-SCHEISSER, ich weiß es wirklich besser! 8)
      Grüße, Heiko :P

      Tiger 1 früh, Pz III Tauchpanzer, Stug IV, Jagdtiger, StuiG33
      Hetzer,
      Opel Blitz, Famo, Hanomag SS-100, Land Rover D90 1:10
      Hi, ich finde die Mütze ,Jacke und Stiefel sehen gut aus.Die Hose finde ich sehr stark mit Farbe drauf.
      Ölfarben sind ja dicker . Ich persönlich nehme lieber Acrylfarben .
      Muß aber sagen ich hab noch keine Figur in Öl in der Hand gehabt.
      Gruß Heiner
      PS. Die Kisten sind der Hammer.Neid lol
      Gruß Heiner






      Ich fahre mit gefederten Kettenspanner. ;)
      Hier kaufe ich meine Schrauben und meine Messingprofile pinkysmodellbauschraube.de/ :D
      Hallo Kalle,

      Danke, das isat wie gesagt der erste Versuch mt Ölfarben, ich lerne auch noch dazu...ist ja erst meine vierte Figur, die ich je emalt habe. Der dicke Farbauftrag war nicht mehr zu verhindern und nehme ich für mich als einen von mehreren Lerneffekten für die nächste Ölfigur ad acta.
      Mit Acrylfarben bekommt man aber diese schönen Farbverläufe definitiv nicht hin...das geht nur mit Öl...
      ...bin kein Klug-SCHEISSER, ich weiß es wirklich besser! 8)
      Grüße, Heiko :P

      Tiger 1 früh, Pz III Tauchpanzer, Stug IV, Jagdtiger, StuiG33
      Hetzer,
      Opel Blitz, Famo, Hanomag SS-100, Land Rover D90 1:10
      Hi stimmt,besonders gut an der Mütze zusehen.
      Und die Stiefel find ich sehr gut.
      Weiter so und stell mal rein wenn Matt drauf ist und/oder bring Ihn mal zum Treffen mit mit würde es gerne sehen.
      Ich bleib erstmal bei Acryl lol.
      Gruß Heiner
      Gruß Heiner






      Ich fahre mit gefederten Kettenspanner. ;)
      Hier kaufe ich meine Schrauben und meine Messingprofile pinkysmodellbauschraube.de/ :D
      Guten Morgen,
      ...ja...die bring ich dann zum nächsten Treffen mit nach Lüneburg.
      In natura sieht sie besser aus und man kann die Verläufe viel besser sehen. Die Fotos nehmen immer sehr viel von den Details und verschlucken sie einfach...SAUEREI... :P
      ...bin kein Klug-SCHEISSER, ich weiß es wirklich besser! 8)
      Grüße, Heiko :P

      Tiger 1 früh, Pz III Tauchpanzer, Stug IV, Jagdtiger, StuiG33
      Hetzer,
      Opel Blitz, Famo, Hanomag SS-100, Land Rover D90 1:10