Mal schnell gebaut.

      Mal schnell gebaut.

      Moin ich habe mal nicht bei der Reitergruppe weiter gebaut,ne andere Figur die ich in der Bucht erstanden habe.
      Beim rechten Arm mußte ich was anderes machen ,da ich die haltung der MP vergessen hatte.
      Also Hand aufbohren und Fernglas rein.
      Die MP habe ich mit dem neuen Farbset für Waffen gemacht,darum der leichte Metallglanz.

















      Der Lederriemen ist Echtleder habe ich probiert, da ich die Reiter auch so machen wollte.

      Der Bausatz war gelbes Resin ,Schweinkram da sehr starke angüsse dran waren und Ich nach dem Abfräsen total eingestaubt war.
      Gruß Heiner

      PS. Nur ist der Kerl deutlich kleiner als die Figuren von Tamiya.

      Gruß Heiner






      Ich fahre mit gefederten Kettenspanner. ;)
      Hier kaufe ich meine Schrauben und meine Messingprofile pinkysmodellbauschraube.de/ :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kalle“ ()