Olli´s Königstiger 3. Abt 505

    Olli´s Königstiger 3. Abt 505

    Dies ist mein Tamiya Köti. Diesen habe ich mal bei Ebay für sagenhafte 43 Euro erstanden.
    Irgendwann werde ich ihn mal fertig machen


    Es ist noch das erste alte Model läuft aber obwohl er schon über 20 Jahre alt ist super.







    Hier ist z.Z. nur ein Fahrtenregler verbaut irgendwann soll da noch mal ein Beier rein. Ich werde das Originale Getriebe behalten weil es einfach Kult ist irgendwie.
    Sollten wir mal ein Panzerrennen fahren ist das mein Favorit. Wer ihn schon mal fahren gesehen hat der weiß warum :thumbsup:
    Lg Olli aus Hamburg Bergedorf



    Tiger (Früh) 1./Abt. 501 Tunesien --- Taigen 2,4GHz
    Tiger (Spät) 2./XX-Abt. 101 Frankreich --- RCtoHL / Beier
    Tiger II 3./Abt. 505 --- / Carson
    Sherman M4A3 BAt. 4. Armd Div C. Komp --- Elmod
    M26 Pershing 2. Armd Div 67. Tank Bat. --- RCtoHL / Beier
    M16 Halftrack
    Panzer IV "Kugelblitz" (im Bau) --- Beier/sgs Stillgelegt
    Tiger 2 mit Leopard 2 Geschwindigkeit?
    Gruß, Mike

    Einsatzbereit; mit IBU2 :thumbup: :
    Tiger I spät, StuG III G, Panzer IV G, T34/85;
    Und noch ein T 34/85, (WSN Oldtimer von 2006), mit Taigen 2,4 GHz
    In der Instandsetzung:
    Tiger I früh "Otto Carius 213", Panzer III L, Panther G, :whistling: