Olli´s Sherman 4. Armd Div. C Komp

    Olli´s Sherman 4. Armd Div. C Komp

    Moin Heute möchte ich euch meinen Sherman vorstellen. Er stellt einen M4A3 der 4. Armd Div. C Komp. dar
    Ich behaupte voller Stolz das dies der erste HL Sherman in Deutschland war.









    Dies ist die HL Premiumausführung mit Metallketten und Metallgetriebe. Als Elo habe ich hier Elmod mit Lipo verbaut.
    Optisch habe ich in nur Etwas angepasst. Die Figuren sind von 21st Century. leider is bei der einen Figur das Bein gebrochen so das ich diese wohl noch spachteln muss.

    Ich bin vom den Sherman voll überzeugt. Er wird viel im Schweren Gelände bewegt und hatte seit dem ich ihn habe hat er erst einmal die Kette geschmissen und das alles ohne Kettenspanner !!!
    Lg Olli aus Hamburg Bergedorf



    Tiger (Früh) 1./Abt. 501 Tunesien --- Taigen 2,4GHz
    Tiger (Spät) 2./XX-Abt. 101 Frankreich --- RCtoHL / Beier
    Tiger II 3./Abt. 505 --- / Carson
    Sherman M4A3 BAt. 4. Armd Div C. Komp --- Elmod
    M26 Pershing 2. Armd Div 67. Tank Bat. --- RCtoHL / Beier
    M16 Halftrack
    Panzer IV "Kugelblitz" (im Bau) --- Beier/sgs Stillgelegt
    Moin Olli,

    habe ich ja schon live gesehen (und sogar fahren dürfen); echt schicker Amischlitten !!
    Gruß, Mike

    Einsatzbereit; mit IBU2 :thumbup: :
    Tiger I spät, StuG III G, Panzer IV G, T34/85;
    Und noch ein T 34/85, (WSN Oldtimer von 2006), mit Taigen 2,4 GHz
    In der Instandsetzung:
    Tiger I früh "Otto Carius 213", Panzer III L, Panther G, :whistling: